Fröhlich Immobilien

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Sehr professionell - das Gesamtpaket stimmt einfach: Beratung, Vermittlung, Abwicklung und Abrechnung. Sehr zu empfehlen.

Marta Iffland

5,0 / 5

103 Bewertungen

  • Sehr professionell – das Gesamtpaket stimmt einfach: Beratung, Vermittlung, Abwicklung und Abrechnung. Sehr zu empfehlen.

    Marta Iffland
  • Herr Fröhlich ist ein sehr kompetenter und sympathischer Immobilienmakler. Er hat uns im Verkaufsprozess sehr gut begleitet und stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Von unserer Seite auf jeden Fall eine Empfehlung!

    Frank Breier
  • War mit dem Verkauf meiner Immobilie durch Hr. Fröhlich sehr zufrieden

    Karlheinz Rudolf
  • Ich bin sehr zufrieden. Die ruhige professionelle Arbeit hat schnell zum Erfolg geführt.

    Uwe
  • Sehr seriöse und unkomplizierte Arbeit. Können wir nur empfehlen. Vielen Dank

    Michael
  • Die Firma Fröhlich Immobilien war sehr engagiert und zuverlässig, Preis-/Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt.
    Kann ich nur weiterempfehlen!

    Klaus Burghartswieser
  • Thorsten Isermann
  • Engagierte und zuverlässige Unterstützung.

    Lasinski
  • Optimistischer Durchhaltevermögen – trotz umfangreicher bürokratischer Hürden erfolgreicher Abschluss mit dem Gefühl, bestmöglich begleitet worden zu sein. Sehr zufrieden und immer wieder gerne.

    Herr Röser
  • Die Unterlagen kamen stets sofort! Bisher der schnellste Immobilienmakler, den ich beauftragte. Und ich hatte schon zu vielen Immobilienmaklern Kontakt. Weiter so!

    Herr Räpple
  • Herr Fröhlich vereint drei Vorteile:

    1. Kompetenter Immobilienfachmann
    2. Er kann sehr gut mit Menschen umgehen
    3. Zielstrebig und zuverlässig

    Gerne wieder!

    Stefan Dick
  • Die ehrliche Art und Weise mit welcher Hr Fröhlich den Verkauf der Immobilie arrangiert hat, hat uns sehr gut gefallen. Hervorzuheben ist seine Fachkompetenz, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit in der Verkaufsabwicklung. Ein guter Immobilienmakler dem man vertrauen kann, besonders empfehlenswert.

    Fritz und Roswitha Messerschmid
  • Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meines Mehrfamilienhauses. Sie haben sich um alles gekümmert. Ich  kann Sie nur weiterempfehlen!

    Manfred, Dörner
  • Wir waren mit der Abwicklung und dem Service sehr zufrieden!

    Helmut Borger
  • Fachliche Kompetenz

    Schnelle Vermittlung

    Sofortige Reaktion und Erreichbarkeit

    Joachim Hettel
  • Danke für eine kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

    Siegel
  • Sehr schnelle Antwort, aber auch kurz und bündig geantwortet.

    Elke Kremer
  • Sehr nette und zeitnahe Rückmeldung!

    Es wurde ein sofortiger Besichtigungstermin vereinbart. Freundlich und kompetent.

    Alva
  • Schnell + gut vermietet

    Wohnungsvermietung wurde schnell und professionell abgewickelt. Inklusive Mietvertrag, Übergabe und Versicherung.

    Riechmann
  • War mit der Leistung, Kompetenz und sehr freundlichen Art von Herrn Fröhlich höchst zufrieden. Wir würden immer in Immobilienfragen gerne auf sein umfangreiches Fachwissen zurück greifen.

    Pia Beisel
  • Sehr entgegenkommend und freundlich trotz hoher Anfrage. Es lief alles zu unseren Gunsten und wir waren sehr zufrieden mit der Organisation. Wir können Immobilien Fröhlich weiterempfehlen!

    G.
  • Es begann mit einer realistischen Beratung und endete mit einem erfolgreichem Verkauf. Danke für die gute Abwicklung.

    Wagner
  • Alle top! Sehr gute Abwicklung. Vor allem hat mir die Verbindlichkeit gefallen. Alle Termine und Rückrufe erfolgten sofort.

    Kolb
  • Seriös und kompetent. Hat dem Auftraggeber viel Zeit erspart und Nerven geschont.

    J. Kisling
  • Hallo, vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Geschäftsabschluss in jeder Art vorbildlich. Die alle Erwartungen übertreffende kundenorientierte Betreuung durch Herrn Fröhlich ist und bleibt einzigartig. Zu keinem Zeitpunkt blieb eine Frage oder ein Wunsch offen.

    Sorda
  • Super Beratung, sehr gute Erreichbarkeit und insgesamt eine tolle Unterstützung bei der gesamten Abwicklung bis zum Kaufvertrag. Ein sehr guter Immobilienmakler, dem man vertrauen kann – besonders empfehlenswert.

    Marcel Cebula
  • Hat alles super geklappt. Sehr zufrieden.

    Julia W.
  • Sehr entgegenkommend und freundlich trotz hoher Anfrage zur Miete eines Reihenhauses. Es lief alles zu unseren Gunsten und wir waren sehr zufrieden mit der Organisation. Wir können Immobilien Fröhlich weiterempfehlen!

    Julia Gebest
  • Kompetent, zuverlässig und sehr engagiert. Wir danken für die gute Zusammenarbeit beim Kauf unserer Immobilie!

    Anett Kruse
  • Sympathischer, menschlicher und angenehmer Makler, sehr professionell in der Abwicklung, uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

    Dr. med. Titus Brinker
  • Fair & Kompetent!
    Ein Makler, wie man es sich wünscht. Sehr gute Marktkenntnisse, korrekte Preiseinschätzung und seriöse Abwicklung für beide Seiten. Alles so, wie es sein soll. Man kann Herrn Fröhlich nur weiterempfehlen.

    Leo S
  • Hallo, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ausdrücklich für die kompetente und schnelle Beratung bedanken. Mit der ausführlichen Beratung wurde mir der Kauf zu einer Immobilie sehr leicht gemacht. Darüber hinaus, wurden auch meine Fragen bezüglich der Bausubstanz und möglichen baulichen Veränderungen umgehend beantwortet und alternative Vorschläge gemacht. Auch über Fragen über den Kauf hinaus, wurden sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Vielen Dan) und weiterhin gute Geschäfte.

    Andreas Lauenroth
  • Das Team von Fröhlich Immobilien ist sehr professionell und zuverlässig. Schnelle Antworten sind garantiert. Der Verkauf einer Wohnung hat schnell und perfekt geklappt zu besten Preis. Vielen Dank und gerne wieder.

    Jürgen Wecker
  • Der Wohnungsverkauf wurde hoch professionell getätigt. Vielen Dank!

    Hans Seip
  • Rund um zufrieden. Freundliche und vor allem hilfreiche Beratung. Passende Wohnung gefunden. Vielen Dank dafür. Gerne wieder.

    Henning
  • Herr Fröhlich hat uns sehr freundlich und kompetent vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Notarvertrages an beraten. Wir sind sehr glücklich mit unserer Immobilie und können Ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Haben Sie nochmals herzlichen Dank für Ihre Dienste und alles Gute Ihnen!

    Clemen Alpermann
  • Im Namen von Henriëtte Buisman: Ich kann Herrn Fröhlich nur empfehlen. Er hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Er ist zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und immer pünktlich. Man kann sich auf Ihn verlassen. Er kriegt von mir 5 Sterne, am liebsten hätte Ich Ihm 10 gegeben.

    Sebastian Behringer
  • Axel Spurzem
  • Herr Fröhlich war vom Erstkontakt an sehr kompetent und professionell.
    Für Fragen war er stets erreichbar und konnte diese schnell klären.
    Während des gesamten Verkaufsprozesses haben wir uns bei Herrn Fröhlich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Immer wieder gerne.
    Familie Schüßler

    Wal Gibbon
  • Ich habe, Tag heute, die Firma Fröhlich ca. 10 x für eine Neuvermietung beauftrag. Die Kommunikation war jedes Mal sehr gut. Die Wohnungen wurden immer zeitnah neu
    vermietet. Das wichtigste aber ist, dass Herr Fröhlich mir immer Mieter brachte die meinen Erwartungen entsprochen haben. Das zählt für mich. Dafür Vielen Dank.

    Robert McCall
  • Nach der abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs unserer Eigentumswohnung möchten wir uns auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit bedanken.
    Die professionelle Vermarktung des Objektes zeichnete sich durch hohe Effizienz, Flexibilität und Verfügbarkeit aus.
    Wir fühlten uns bestens beraten und bis hin zu den abschließenden Formalitäten gut begleitet und möchten Sie voll und ganz weiterempfehlen.

    Guenter Philipp
  • Absage wegen ausländischem Namen! Keine Rückmeldung auf Nachrichten! Unfreundlich!

    Nur Ö
  • Flexbile Terminfindung mit allen Beteiligten. Sehr positive Erfahrung.

    Frau Weißmüller
  • Kompetente Leistung. Sachkundig, kundenorientiert, lösungsorientiert. Angenehmer Geschäftspartner.

    Herr Knab
  • Wir haben Herrn Fröhlich als einen sehr Integren Immobilienmakler erlebt, dem es sehr gut gelungen ist zwischen Immobilienkäufer und -Verkäufer zu vermitteln. Gerne wieder.

    Herr von Castell
  • Gute und kompetente Abwicklung. Es hat alles bestens geklappt. Gerne wieder.

    Herr Dr. Schüssler
  • Ich war rundum zufrieden. Freundliche Betreuung und Feingefühl bei der Auswahl eines neuen Käufers.

    Karin Ruppert
  • Super gemacht!

    Eberhard, Gerald
  • Herr Fröhlich erwies sich als sehr kompetenter Fachmann. Er hat in kürzester Zeit durch sein Engagement die Wohnung verkauft und meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Ich werde ihn weiterempfehlen!

    Seip, Hans
  • Die Wohnung ist in deiner tollen Gegend und ist genau wie erhofft. Ich bin sehr zufrieden und Dankbar.

    Lüdicke
  • Seit vielen Jahren bin ich mit dem Service der Fa. Fröhlich sehr zufrieden. Alle Wohnungen wurden bestens, wunschgemäß und schnell weiter vermietet.

     

    Grohe
  • Alles perfekt gelaufen. Angerufen, Besichtigungstermin am nächsten Tag, Zusage der Verwaltung mit Unterschrift des Mietvertrags und wola‘ eine glückliche neue Mieterin 🙂 Vielen Dank für die prompte und professionelle Abwicklung!

    Kuntz
  • Sehr freundliche und schnelle Kontaktaufnahme

    N_W_
  • Sehr großes Engagement

    Die Beratung war sehr gut, ebenso wie das Engagement des gesamten „Fröhlich-Teams“.
    Juwel
  • Vielen Dank für die sehr professionelle Abwicklung unseres Immobilienkaufs, von so schneller und direkter Betreuung, super Informationsfluss und Kompetenz kann sich mancher Makler eine dicke Scheibe abschneiden. Danke und wir empfehlen Sie mit Sicherheit weiter.

    Thomas Vilgis
  • Kompetent, verlässlich und sehr engagiert. Wir danken für die gute Zusammenarbeit!

    Kruse
  • Fair & Kompetent Ein Makler, wie man es sich wünscht. Sehr gute Marktkenntnisse, korrekte Preiseinschätzung und seriöse Abwicklung für beide Seiten. Alles so, wie es sein soll. Man kann Herrn Fröhlich nur weiterempfehlen.

    Thilo Schrenk
  • Note 1+ Herr Fröhlich hat meine Wohnung in Viernheim verkauft, was nicht immer einfach, aufgrund der zahlreichen Anfragen und Terminwünsche, war. Er war auch sehr behilflich mit Ratschlägen bei den notwendigen Vorarbeiten und bei der Bewertung der Wohnung. Durch seine umfassende Kompetenz und Ausbildung wird man als Kunde hervorragend betreut und beraten. Deshalb 5 Sterne!

    M. P.
  • Vielen Dank für die schnelle und effiziente Vermittlung des Verkaufobjektes. Fröhlich Immobilien kann ich bestens empfehlen.

    H. K.
  • Sehr empfehlenswert! Das Team ist sehr zuverlässig und reagiert schnell auf Anfragen – tolle Betreuung!

    Behrens
  • Wir sind sehr zufrieden.
    Kompetente Beratung und zügiger Abschluss.

    Bruno L
  • Sehr guter Makler. Realistische Einschätzung des Marktes. Schnelle & unkomplizierte Abstimmungen. Setzt sich gleichermaßen für Käufer und Verkäufer ein, sodass ein fairer Deal für beide Seiten entsteht.

    Aron Kraft
  • Kompetente und freundliche Beratung.

    Sven H
  • Ich habe eine sehr schnelle und professionelle Beratung bezüglich der Immobilie in der ich aktuell wohne Bekommen.
    Es wurden alle Positive als auch negative Aspekte der Immobilie berichtet was nicht typisch für jeden Makler ist, sonst erzählt man nur schöne sachen über Immobilien deswegen 👍
    Erreichbarkeit war top und er hat sich immer schnell um Dokumente und ect. Gekümmert das einfach eine schnelle Abwicklung möglich war.
    Kompetent für jegliche Themen
    Falls ich das nächste mal etwas kaufen sollte, sehr gerne wieder beim Herrn Fröhlich….

    Murat Koyun
  • Sehr seriöse und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei unseren Vermietungen, die Abwicklung der Vermietung mit Bonitätsprüfung und Vertragsgestaltung ist sehr gut. Weiter so!

    Michael Reul
  • Vertrauensvoll und ein absoluter Profi!
    Hier werden beide Parteien bei einem Kauf/Verkauf glücklich!
    Würde ihm immer wieder mein Vertrauen schenken!

    A.P.
  • Fröhlich Immobilien sind sehr zuverlässig und schnell. Aufgrund einer Trennung und einem Ortswechsel war ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Glücklicherweise konnten sie, da ich bereits über Fröhlich Immobilien an die jetzige Wohnung gekommen bin, auch schnell zu einer neuen Wohnung verhelfen. Dankeschön!!

    Lovi
  • Sehr Gut

    P J
  • Herr Fröhlich war schon mehrfach für die Vermietung einer Wohnung für mich tätig. Die sehr professionelle und zielorientierte Vorgehensweise führt schnell zum Erfolg. Ihre Erfahrung und Marktkenntnis schätze ich sehr. Ich kann Sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

    M R
  • Kompetent, schnell und zuverlässig. Absolut zufrieden.

    Jörg Künkel
  • Wir sind sehr glücklich darüber, nach langer voran gegangener Suche, endlich DIE Immobilie gefunden zu haben, in der wir alt werden wollen.
    Hierfür danken wir dem Team von Fröhlich Immobilien für den reibungslosen Ablauf und die Unterstützung, ab dem Tag der ersten Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe.

    Birgit Koch
  • Sehr kompetente und unterstützende Hilfe. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Empfehlenswert 😊

    Martina Schneider
  • Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Fröhlich Immobilien bei der Vermietung meiner Objekte zusammen. Die Mieter die Fa. Fröhlich vorgestellt hat, haben immer sehr gut zum Objekt gepasst und daraus resultierten stets langjährige Mietverhältnisse

    Hans-Peter Hommel
  • Professionell und persönlich!

    Juergen Rehg
  • Sehr kompetent und engagiert!

    Gob Lex
  • Hoch professionell, reagiert schnell auf neue Situationen, geht auf die Interessenten und Anbieter sehr individuell ein. Von Dr. Edoga und Fam. daher eine uneingeschränkte Empfehlung !

    martina edoga
  • Einwandfreie Abwicklung, tolle Vorbereitung, schnelle Zusendung der Unterlagen. Gerne immer wieder.

    Herr Pföhler
  • Alles in allem rundum ein gutes Gefühl: Sachlich, fachlich und kundenorientiert. Gute Kombination.

    Herr Koch
  • Freundlich, zuvorkommend, sehr hohe Erreichbarkeit. Durch Fröhlich Immobilien Mannheim sind wir als 5-köpfige Familie endlich zu unseren Traumhaus gekommen. Herr Fröhlich war immer erreichbar und für alle Fragen rund um den Hauskauf ein kompetenter Ansprechpartner  und eine echte Unterstützung. Vielen Dank für alles.

    Herr Krüger
  • Professionelle, saubere Abwicklung. Danke!

    Chiaro
  • Danke für eine kompetente Beratung und eine sehr gute Umsetzung meines Vermietungsauftrags.

    Nina Schramm
    • absolute Zuverlässigkeit
    • kompetente und geduldige Beratung
    • sehr schnelle Antworten des Büros
    • sehr zu empfehlen

    Herr Fröhlich: Vielen dank, dass Sie uns diesen Hauskauf möglich gemacht haben. Das werden wir nie vergessen!

    Christian Blümmel
  • Vielen Dank für die gute Beratung und Kundenbetreuung

    Michaela Wanka
  • Sehr schnelle Kontaktaufnahme, nette und kompetente Beratung, nur weiter zu empfehlen. Super!

    Ralf Lehnen
  • Super!! Sehr freundlich!

    Boell
  • Sehr schnelle Bearbeitung

    Hardy Schulze
  • Kundenbefragung

    Die Anzeige war professionell. Die Beantwortung meiner Fragen erfolgten sehr schnell. Rückrufversprechen wurde immer eingehalten. Fragen wurden korrekt/ausführlich beantwortet. Insgesamt betrachtet sehr gute Abwicklung meiner Wohnungsanfrage.

    Adlerhorst
  • Jederzeit empfehlenswert. Seriöse Beratung, hohes Engagement und gute Präsentation. Bisher wurden immer gute Mieter vermittelt.

    Lanz
  • Absolut empfehlenswerter Immobilienkauf! Herr Fröhlich und sein Team haben mich sehr kompetent beraten. Kurzfristige Termine wurden sehr freundlich und pünktlich umgesetzt. Die komplette Abwicklung: die Besichtigung, der Notar Termin und die Übergabe des Objektes verliefen bestens. Vielen Dank für das Rundumsorglos Paket. Mit freundlichen Grüßen

    P. Knapp
  • Sehr professionelle und zügige Abwicklung unseres Wohnungsverkaufs. Von Anfang bis Ende wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert und durchgeführt. Gerne immer wieder.

    Mayr
  • Ein Makler bei dem Käufer und Verkäufer fair behandelt werden!

    A.P.
  • Herr Fröhlich hat uns ein Grundstück in MA-Vogelstang vermittelt. Die Randbedingungen waren nicht einfach. z.B. Unterschrift für eine Baulast von den Nachbarn. Herr Fröhlich hat alles persönlich geklärt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

    Schumann
  • Problemloser Immobilienkauf – ich wurde entgegenkommend, freundlich und absolut zuverlässig bei allen mir wichtigen Angelegenheiten beraten und begleitet.

    B. Steiner
  • Zuverlässig und kompetent! Wohnungsverkauf innerhalb von 4 Wochen. Zielführende Begleitung im gesamten Ankaufsprozess.

    Aljoscha Scholl
  • Kevin Hehn
  • Seriöser Immobilien Makler, der nicht nur kompetent und sympathisch ist, sondern als Bauingenieur auch sehr viel von Immobilien versteht. Ich kann Herrn Fröhlich nur empfehlen, da man sich bei ihm sehr gut betreut und beraten fühlt!

    Tina Barna
  • Herr Fröhlich arbeitet sehr professionell, antwortet super schnell auf Emails, nimmt Anrufe sofort entgegen.
    Die Abwicklung verlief ohne jegliche Komplikationen.
    Nimmt sich die Zeit für seine Kunden.
    Gerne wieder !
    Mit freundlichen Grüßen
    Aytunc Önerler

    Aytunc Önerler
  • Absolut empfehlenswert !

    Herr Fröhlich hat uns beim Verkauf eines Einfamilienhauses begleitet. Er hat sehr rasch eine sehr detaillierte und zutreffende Bewertung vorgenommen und alle unserer Fragen kompetent beantwortet. Wäre es zu einem Verkauf gekommen, hätten wir Herrn Fröhlich mit der Vermarktung der Immobilie beauftragt. Wir können Herrn Fröhlich uneingeschränkt empfehlen: Schnell, seriös und dazu noch kompetent. Vielen Dank!

    Thomas Haid
  • Top Makler – seriös, kompetent, zuverlässig. Absolut empfehlenswert!

    Joachim Grabowsky
  • Hallo, vom Erstkontakt bis zum erfolreichen Geschäftsabschluss in jeder Art vorbildlich. Die alle Erwartungen übertreffende kundenorientierte Betreuung durch Herrn Fröhlich …
    … ist und bleibt einzigartig. Zu keinem Zeitpunkt blieb eine Frage oder ein Wunsch offen.

    Aleksandar Sorda
  • Super Beratung, sehr gute Erreichbarkeit und insgesamt eine tolle Unterstützung bei der gesamten Abwicklung bis zum Kaufvertrag. Ein sehr guter Immobilienmakler, dem man vertrauen kann – besonders empfehlenswert!

    Marcel
  • Die ehrliche Art und Weise, mit welcher Herr Fröhlich den Verkauf der Immobilie arrangiert hat, hat uns sehr gut gefallen. Hervorzuheben sind seine Fachkompetenz, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und seine freundliche Art in der Verkaufsabwicklung. Ein guter Immobilienmakler, dem man vertrauen kann – besonders empfehlenswert.

    Fritz Hermann Messerschmid
  • Ein Top Makler! Sachliche und vertrauensvolle Beratung und blitzschnelle Abwicklung. Unsere Wohnung wurde nur in wenigen Wochen gut verkauft. Vielen Dank, Herr Fröhlich! Fam. Moravsky

    Ger Mor