Fröhlich Immobilien

Fröhlich Immobilien stellt sich vor

Ihr Immobilienmakler aus Mannheim

Unser Gründer und Inhaber Jörg Fröhlich hat Fröhlich Immobilien im Jahr 1994 gegründet. Er ist Diplom Bauingenieur und verbandsgeprüfter Sachverständiger zur Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Außerdem und das ist genauso wichtig, ist er Immobilienmakler aus Leidenschaft.

Nach einer eher zufälligen Begegnung mit der Immobilienbranche nach Ende seines Studiums wusste er, dass er seine berufliche Zukunft gefunden hat. Es ist die perfekte Kombination seiner Interessen für die Baubranche, für Zahlen und für Menschen. Seit dem setzt er seine Kenntnisse und sein Gespür für Immobilien und Menschen ein, um seine Kunden zufriedenzustellen.

Fachkenntnisse und Weiterbildungen zeichnen einen guten Immobilienmakler aus

Es tut sich viel in der Immobilienbranche. Auch in Mannheim, Bensheim und Umgebung. Das war in den letzten 25 Jahren so und wird auch weiterhin so bleiben. Gesetzliche Anforderungen, Bauverordnungen und Veränderungen der Lebensumstände sind nur einige Beispiele. Aus diesem Grund sind regelmäßige Weiterbildungen für uns die Basis unseres Erfolgs. Denn ein erfolgreicher Immobilienmakler ist freundlich UND kompetent. Neben der Vermarktung der Immobilie ist die Wertermittlung eine unserer Kernkompetenzen.

Unsere Fachkenntnis und unsere zuverlässige Arbeitsweise bestätigt uns auch das Nachrichtenmagazin FOCUS. Dessen aktuelle Umfrage hat ergeben, dass wir auch in 2020 zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands gehören – und das im siebten Jahr in Folge!


Kundenorientierung wird bei Fröhlich Immobilien gelebt

Der Begriff klingt wie eine Worthülse in der Unternehmensphilosophie. Für uns gehört er zum Tagesgeschäft. An erster Stelle eines jeden Auftrages steht, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen. Nur so können wir zum erfolgreichen Abschluss kommen. Durch individuelle und persönliche Gespräche lernen wir unsere Kunden kennen. Wir stellen Fragen, um genau die Informationen zu erhalten, die wir benötigen.

Umfangreiches Dienstleistungsspektrum durch Kooperationspartner

Wir kennen die Immobilien in Mannheim, Bensheim und Umgebung und wir kennen viele Kooperationspartner. Die langjährigen Kontakte stellen wir unseren Kunden gerne für eine Zusammenarbeit zur Verfügung. Dazu zählen Wirtschaftsberater, Banken und Finanzdienstleister.

Fröhlich Immobilien –  Immobilienmakler Mannheim – Erfolg bedeutet für uns, dass Sie zufrieden sind!

Schauen Sie sich auch unsere informativen Videos zu verschiedenen Themen aus der Immobilienbranche an.

Das Widerrufsrecht

Warum Fröhlichimmobilien ?

Unsere Leistungen für Sie

Vermittlung

Vermietung

Verkauf

Mietverwaltung

WEG-Verwaltung

Bewertung

Full-Service

Investment